colour-blind colour-blind
ORANGE BOVEN!

Die Niederlande dürfen noch ein bisschen bleiben...

Eigentlich würde ich ihnen den WM-Titel ja sogar gönnen wenn mein Freund nicht so fanatisch wäre, was die Kääsköppe angeht.
Was soll's, nun sind sie eben im Finale. Zwischenzeitlich sah es ja mal schlecht aus, aber leider hat Uruguay da nichts mehr nachgesetzt.
Das beste heute Abend war wohl die Lasagne, die wir bestellt haben und die schmeckte auch nur wenn man gut was hinterhergespült hat.

Übrigens, wenn wir schon einmal beim Fußball sind, habt ihr schon die schicken, neuen Werdertrikots gesehen? Leider gibt es nirgendwo ein Bild was ich nun posten kann aber schaut einfach mal hier - Werder-Shop -


Ansonsten war mein Tag wohl ganz gut. Hab mich ein bisschen mit diesem Blog beschäftigt und aktualisiert... Kommen nun noch ein paar Bilder und about me wird auch neu gemacht. Mal sehen, ob ich mich gleich noch ein bisschen ransetze!

Morgen gehts zum Public Viewing in die Stadt. Wird bestimmt super werden... (hoffnungsloser Optimist)


Gute Nacht
Lena
6.7.10 22:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

welcome



Hallo. Hello. Bonjour. Ciao. Olá. Hola.


Herzlich Willkommen auf meiner Seite bzw auf oder in meinem Blog
Diese Seite gibt es nun schon einige Jahre, ich hab sie aber nie wirklich genutzt, weil mir das zu anstrengend war.
Ab jetzt werde ich die Seite wohl nutzen um unter anderem von trnd.de-Projekten zu berichten und natürlich über das, was ich den Tag über so treibe.
Ich wünsch euch nun viel Spaß!


dat Lena


Stupid Girl


Name Lena
Alter bald 18
Wohnort nahe Leer
Hobbies Computer, Freunde, Volleyball, Fußball, lesen, schlafen, Filme gucken

MORE


about this beautiful page



date 2007
renewed tuesday, 6th July 2010
name colourblind
inspired by Counting Crows . Colourblind

Im Jahr 2007 hatte ich eine gute Freundin, die mit mir immer in irgendwelchen RPG-Foren unterwegs war. Man musste sich einen Charakter ausdenken und regelmäßig in diesen Foren schreiben. Irgendwie bin ich so dazu gekommen mit Programmen wie - damals - Photoshop und heute nur noch Gimp! Bilder zu bearbeiten etc.
So ist damals dann auch dieser Blog entstanden, nachdem die Freundschaft in die Brüche ging.

Heute - 6. Juli 2010 - hab ich auf jedenfall total Lust gehabt, diese Seite wieder aufleben zu lassen! Mal sehen was daraus wird.


listen to my music



Madcon - Glow
David Guetta - Memories
One Republic - Marchin On
Culcha Candela - Somma im Kiez
Keri Hilson - I Like
Katy Perry - California Girls

Gratis bloggen bei
myblog.de