colour-blind colour-blind
'Schland, oh 'Schland

Guten Morgen. :D Mittlerweile bin ich seid 3 Stunden wach... Ist heute Nacht etwas später geworden, um genau zu sein so viertel nach 4 *g* Wäre Mama nicht irgendwann um halb eins in mein Zimmer gekommen würde ich sicher immernoch schlafen! xD

Heute geht's rund! Deutschland gegen Spanien... Ich finde dieses "'Schland" ja echt ätzend... Aber passt gerade so gut als Überschrift. Ich hab vor 2 Jahren auch mal damit angefangen, dass zu schreien und ich bin davon überzeugt, dass ich die erste war :p Wieso hab ich bloß kein copyright?? ^^ Auf jeden Fall nervt mich das mittlerweile gewaltig!
Naja, was für ein Spiel und ich bin voller Hoffnung, dass wir Weltmeister werden! Ich meine wir werden natürlich Weltmeister, wer sonst? Spanien, Holland? NEVER!

Auf jedenfall werde ich heute mit meiner besten Freundin zum Public Viewing düsen und unsere Jungs tatkräftig unterstützen. Schade, dass Müller gesperrt ist, der wird uns sicherlich fehlen. Aber dafür spielt ja Trochowski... ~.~


Ich meld mich heute Abend nochmal! :D

xoxoxo Lena
7.7.10 16:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

welcome



Hallo. Hello. Bonjour. Ciao. Olá. Hola.


Herzlich Willkommen auf meiner Seite bzw auf oder in meinem Blog
Diese Seite gibt es nun schon einige Jahre, ich hab sie aber nie wirklich genutzt, weil mir das zu anstrengend war.
Ab jetzt werde ich die Seite wohl nutzen um unter anderem von trnd.de-Projekten zu berichten und natürlich über das, was ich den Tag über so treibe.
Ich wünsch euch nun viel Spaß!


dat Lena


Stupid Girl


Name Lena
Alter bald 18
Wohnort nahe Leer
Hobbies Computer, Freunde, Volleyball, Fußball, lesen, schlafen, Filme gucken

MORE


about this beautiful page



date 2007
renewed tuesday, 6th July 2010
name colourblind
inspired by Counting Crows . Colourblind

Im Jahr 2007 hatte ich eine gute Freundin, die mit mir immer in irgendwelchen RPG-Foren unterwegs war. Man musste sich einen Charakter ausdenken und regelmäßig in diesen Foren schreiben. Irgendwie bin ich so dazu gekommen mit Programmen wie - damals - Photoshop und heute nur noch Gimp! Bilder zu bearbeiten etc.
So ist damals dann auch dieser Blog entstanden, nachdem die Freundschaft in die Brüche ging.

Heute - 6. Juli 2010 - hab ich auf jedenfall total Lust gehabt, diese Seite wieder aufleben zu lassen! Mal sehen was daraus wird.


listen to my music



Madcon - Glow
David Guetta - Memories
One Republic - Marchin On
Culcha Candela - Somma im Kiez
Keri Hilson - I Like
Katy Perry - California Girls

Gratis bloggen bei
myblog.de