colour-blind colour-blind
36 Grad und es wird noch heißer!

Hallo!

Wir sind wieder da aus Braunschweig. Es war echt super, wir hatten verdammt viel Spaß. :D
Wir waren im Hotel "Katharinen Hof" und es war echt gut. Nicht der pure Luxus, aber relativ günstig und die Atmosphäre ist total familiär. Also durchaus weiterzuempfehlen.
Freitag war das Wetter schon echt bombig, aber Samstag war echt krass... Deswegen waren wir gar nicht erst draußen, sondern haben und schön zum Bowling und Billard spielen verkrochen. :D

Gestern Abend hat dann auch Deutschland gespielt, aber bin in der Halbzeitpause ins Bett gegangen weil ich da draußen fast eingepennt wäre. Aber das Public Viewing war da auch gleich um die Ecke und man hat gehört, dass Deutschland gewonnen hat, auch wenn man geschlafen hat - spätestens nach dem Spiel war man wach.

So, ich hab nun auch erstmal keine Lust mehr zu schreiben, es ist eine wahnsinns Hitze in meinem Zimmer und ich muss noch Bilder uploaden! :D

Liebe Grüße Lena
11.7.10 15:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

welcome



Hallo. Hello. Bonjour. Ciao. Olá. Hola.


Herzlich Willkommen auf meiner Seite bzw auf oder in meinem Blog
Diese Seite gibt es nun schon einige Jahre, ich hab sie aber nie wirklich genutzt, weil mir das zu anstrengend war.
Ab jetzt werde ich die Seite wohl nutzen um unter anderem von trnd.de-Projekten zu berichten und natürlich über das, was ich den Tag über so treibe.
Ich wünsch euch nun viel Spaß!


dat Lena


Stupid Girl


Name Lena
Alter bald 18
Wohnort nahe Leer
Hobbies Computer, Freunde, Volleyball, Fußball, lesen, schlafen, Filme gucken

MORE


about this beautiful page



date 2007
renewed tuesday, 6th July 2010
name colourblind
inspired by Counting Crows . Colourblind

Im Jahr 2007 hatte ich eine gute Freundin, die mit mir immer in irgendwelchen RPG-Foren unterwegs war. Man musste sich einen Charakter ausdenken und regelmäßig in diesen Foren schreiben. Irgendwie bin ich so dazu gekommen mit Programmen wie - damals - Photoshop und heute nur noch Gimp! Bilder zu bearbeiten etc.
So ist damals dann auch dieser Blog entstanden, nachdem die Freundschaft in die Brüche ging.

Heute - 6. Juli 2010 - hab ich auf jedenfall total Lust gehabt, diese Seite wieder aufleben zu lassen! Mal sehen was daraus wird.


listen to my music



Madcon - Glow
David Guetta - Memories
One Republic - Marchin On
Culcha Candela - Somma im Kiez
Keri Hilson - I Like
Katy Perry - California Girls

Gratis bloggen bei
myblog.de